DATAC Software gibt es seit 1981. Also solange wie es den PC gibt. DATAC wurde 1981 gegründet und gehört seit dem zu den innovativsten Softwarehäusern mit kaufmännischen Anwendungen. Als erster auf dem Markt war DATAC mit einer eigenentwickelten Archivierungssoftware, welche in einem Finanzbuchhaltungsprogramm eingebunden wurde. 2007 war DATAC wieder der Erste, der ein digitales Austauschsystem zwischen Buchführungsdienstleister und Mandant geschaffen hat. Damit wurde dem Mandant ein Arbeitsinstrument an die Hand gegeben, womit er tagaktuelle Offenen-Posten-Liste zum Mahnwesen zur Verfügung hat.

LiFoS GmbH ist autorisierter Vertriebspartner der DATAC AG.

DATAC-Vertriebspartner

Die Innovationen gehen weiter. Heute steckt der Buchhalter nur noch einen Stapel Belege in den Scanner und es entstehen fix und fertige Buchungen. Nutzen Sie diese Vorteile.

Folgende DATAC Softwareprogramme stehen Ihnen zurzeit zur Verfügung:

Some file cabinets in a digital space. Digital illustration. Digitale Archivierung